jeweils freitags, jeden zweiten Monat, 19.00 bis 20.30 Uhr

YIN YOGA

mit Lina

Image description

Unser Alltag spielt sich in einer lauten, schnellen und vernetzten Welt ab, wo man immer und überall erreichbar ist. Für viele von uns ist dieses dynamische Leben der einzige Weg, der einzige Rhythmus, weil wir gar nichts anderes kennen. Aber viele Menschen leiden bereits darunter. Die Volkskrankeiten der heutigen Zeit wie Burnout, Depression, chronische Erschöpfung, führen zu einem grossen Teil auf die Dysbalance und die Überbetonung der Anspannung zurück. Wie in allen Bereichen, ist auch hier eine gesunde Balance optimal.

Belastung und Entspannung, Aktivität und Ruhe im Wechsel, das ist es, was uns auf allen Ebenen gesund hält. Yin-Yoga ist eine wunderbare Ergänzung zur dynamischen Yogapraxis. Yin-Yoga passt bestens in unsere Zeit, denn es bringt uns in den Zustand innren Gleichgewichts, weil es die Polaritäten in unserem Leben ausgleicht. Yin-Yoga ist eine statische und sehr sanfte Praxis. Die Positionen werden ohne Eile und Hektik eingenommen und dann über drei bis fünf Minuten gehalten. Die Uebungen wirken entspannend, stressreduzierend, regenerierend und vitalisierend bis in die Zellen.

Nächster Termin:
- Freitag, 17. Juli
- Freitag, 18. September
- Freitag, 6. November

Zeit: jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr
Kosten: im Abo oder CHF 37

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen!