Rapperswil-Jona, Schweiz

Intensives Yogawochenende in der Yogaloft

Freitag 24. März bis Sonntag, 26. März

Intensives Yoga-Wochenende in der Yogaloft

 24. - 26. März 2023
mit Lina und Michael

Warum in die Ferne schweifen... Mit dem beginnenden Frühling bieten wir die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende intensiver Yogapraxis, Atemübungen und Meditation. Im Gegensatz zu anderen Mini-Retreats reisen wir aber nicht, sondern bleiben zu Hause. So kannst Du bequem und günstig zu Hause schlafen und es lässt sich auch bestens mit anderen Verpflichtungen verbinden. Das Wochenende steht allen offen und es sind auch Interessierte herzlich willkommen, die sonst nicht in der Yogaloft praktizieren, jedoch gerne mit uns ein intensives Wochenende erleben möchten.

Ort

Die 160m2 grosse Yogaloft befindet sich im Hochparterre der alten Spinnerei Brändlin an der Holzwiesstrasse 37 in Jona. Du erreichst uns in 10 Gehminuten vom Bahnhof Jona. Wir haben Garderoben, jedoch keine Duschen.

Programm

Freitag, 24. März: 18.00 - 21.00 Uhr
Willkommen und Hatha Yoga

Samstag, 25. März: 8.00 - 11.30 Uhr und 13.30 - 17.30 Uhr
Gehmeditation im Schweigen im Freien
Pranayama
Hatha Yoga
Yin Yoga

19.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen in einem Restaurant (freiwillig & auf eigene Kosten)

Sonntag, 26. März: 8.00 - 11.30 Uhr
Gehmeditation im Schweigen im Freien
Pranayama
Hatha Yoga
Abschluss

Organisation

Yogaloft, Holzwiesstrasse 37, CH-8645 Rapperswil-Jona
Lina Thurnherr-Baggenstos, hello@yogaloft.ch, Telefon +41 (76) 344 50 44

Leitung

Lina Thurnherr-Baggenstos, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Körper- und Traumatherapeutin, polarity-rapperswil.ch
Michael Thurnherr-Baggenstos, Anusara inspired Yogalehrer, Ausbildner, Zenschüler, Unternehmer, michaelthurnherr.ch, 2ndwest.ch

Kosten

 CHF 300 pro Person (ohne Essen und Zwischenverpflegungen)