Samstag, 13. Januar, 9 - 13 Uhr

Neujahrs-Workshop

mit Lina

Image description
Das Jahr 2023 liegt hinter uns; wir können das Alte hinter uns lassen und das unbekannte, Neue freudvoll begrüssen. Bewusst reflektieren wir das vergangene Jahr, was uns bewegt hat, die erhaltenen Lehren und Einsichten und wohin uns die zurückliegenden Erfahrungen gebracht haben. Wir nehmen uns Zeit, um achtsam nach innen zu lauschen, zu schauen und zu fühlen. Wir erlauben uns, sanft loszulassen, damit Raum für das Neue entsteht. Ein neues Jahr; ein neuer Anfang. Welche Samen möchtest Du für das neue Jahr setzen, wo liegt Dein Fokus, wohin zieht Dich Dein Herz? Es ist ein wunderschönes Ritual, wenn wir uns zu Beginn des Jahres besinnen, um unseren inneren Kompass bewusst auf das auszurichten, was uns auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele ein rundum gutes Gefühl gibt. „Energy flows, where attention goes“.

Workshop Inhalt: kleine Rituale zum Loslassen und Manifestieren, Meditation und Atemübungen für einen klaren Geist und das innere Gewahrsein, intensive Vorbeugen, die uns lehren loszulassen, kräftigende Rückbeugen, die uns helfen, uns für Neues zu öffnen und stehende Asanas die uns unterstützen, unsere Visionen, Ideen und das Neue zu verankern. Ein kleines Geschenk soll Dich an diesen Workshop erinnern :-) Ich freu’ mich!

Dieser Workshop ist für alle, Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeden Alters geeignet.

Datum: Samstag, 13. Januar
Zeit: 09.00 bis 13.00 Uhr
Kosten: CHF 100 bevorzugt cash (auch twint möglich)