17. Februar 2024, 13 -16 Uhr

Asana Clinic - Rückbeugen & Twists

mit Michael

Image description
ASANA CLINIC
Rückbeugen und Twists
mit Michael

Samstag, 17. Februar 2024
13 - 16 Uhr
CHF 90

Sobald man sich etwas mit den anfänglich ungewohnten Yogaübungen angefreundet hat, beginnt man auch besser seinen Körper wahrzunehmen. Dabei erlebt man die manchmal fast magischen Wirkungen der Übungen immer intensiver. Als ich das in meiner eigenen Praxis erfuhr, löste dies viele Fragen aus. Ich wollte wissen, wie ich bestimmte körperliche, emotionale oder psychische Empfindungen einordnen sollte, ob etwas gut und gesund ist, oder eher ein Hinweis darauf sein könnte, dass ich etwas nicht ganz korrekt ausübte?

Dieser ASANA CLINIC Workshop ist dazu da, ebensolche Fragen zu besprechen und mögliche Antworten darauf zu finden. Wir fokussieren uns an diesem Abend auf Rückbeugen und Twists. So lernst Du:
- wie Du Deinen unteren Rücken bei Rückbeugen schützen kannst
- warum eine stabile Baumuskulatur Deinen unteren Rücken unterstützt
- warum Rückbeugen unproblematischer sind als Vorwärtsbeugen
- welche einfachen Rückbeugen es gibt, die sich für alle eignen
- welche Wirkungen Drehübungen haben
- warum Twists nicht einfach Drehübungen sind
- worauf beim Praktizieren von Twists besonderes geachtet werden kann
- welche Wirkungen Twists haben

Sicher ist: Du erhältst wertvolle Tipps und Tricks zur Vertiefung Deiner Praxis.

Wir praktizieren in diesem Workshop sehr langsam und präzise. Der Schwerpunkt liegt im Lernen und es gibt ausreichend Zeit, um Deine Fragen zu beantworten. Der Workshop richtet sich an alle, die tiefer in die Magie, aber auch in die Wissenschaft der Yogaübungen eintauchen möchten, ganz egal, ob Du Anfänger:in oder Yogalehrer:in bist. Deine persönliche Erfahrung und das Wissen aus diesem Workshop haben das Potenzial, Deine Praxis auf eine ganz neue Ebene zu führen!

Wenn Du ganz konkrete Fragen oder Wünsche für diesen Workshop hast, schreibe uns bitte eine zusätzliche Mail: hello@yogaloft.ch

Wann: Samstag, 17. Februar
Zeit: 13 bis 16 Uhr
Kosten: CHF 90
Kursleitung: Michael