SOULMALA-WORKSHOP AM SAMSTAG, 7. DEZEMBER - AUSGEBUCHT

mit

Image description
SoulMala-Workshop und Meditation
Samstag, 7. Dezember 2019, 10.30 bis 16.30 Uhr
mit Jasmine Miescher
CHF 108

Der Kurs ist bereits ausgebucht, doch er wird im nächsten Jahr ein nächstes Mal stattfinden :-)

Jasmine Miescher nimmt Dich auf eine kreative und spirituelle Reise mit. In diesem Workshop kreierst Du Deine ganz eigene und individuelle Malakette. Unter ihrer Anleitung wird es ein Kinderspiel für Dich, die passenden Steine auszuwählen und diese anschliessend zu einer kraftvollen SoulMala-Kette zu knüpfen.

Malaketten sind in aller Munde. Zu Recht, werden sie schon seit tausenden von Jahren als Meditationshilfe verwendet. Seit Urzeiten lassen die Mönche die 108 Perlen über ihre Finger gleiten, um in die innere Stille zu finden. Eine SoulMala kann viel mehr sein, so Jasmine, sie wird das werden was Du aus ihr machst: zu Deinem Seelenbegleiter.

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig. Nimm eine Portion Geduld mit, und wenn Du zu Hause einen kleinen Anhänger oder eine Perle hast, die Dir am Herzen liegen, kannst Du diese gerne in Deine Kette miteinknüpfen.

Der Workshop dauert ca. 5 Stunden und ist auf 10 Teilnehmer*innen beschränkt. Er beginnt mit einer geführten Meditation, danach wählst Du Dein Material, aus einer grossen Auswahl an echten Halbedelsteinen, Holzperlen, Silberperlen, Anhänger und diversem Zubehör, aus. Mit unendlicher Herzensgeduld führt Dich Jasmine anschliessend durch den handwerklichen und meditativen Kreationsprozess. Mit einem gemeinsamen Abschlussritual wird Deine SoulMala eingeweiht.

Im Preis ist eine traditionelle Sandelholz- oder Rudrakshakette mit Guruperle, Quaste, Knüpffaden und ein kleiner Silbercharm inbegriffen. Zusätzliches Material kosten zwischen CHF 30.- und 80.- (oder auch mehr, wenn Du einen grossen Silberanhänger wählst, zum Beispiel). Diese Zusatzkosten können direkt vor Ort, in bar oder mit EC, bezahlt werden.

Jasmine Miescher ist ausgebildete Yogalehrerin, Cranio-Sacral-Therapeutin, Trance- und Energy-Healer. Nebst den SoulMalas kreiert Jasmine auch Schmuck und individuelle Meditationskissen. Wenn Du spezifische Fragen zum Workshop hast, kannst Du Dich gerne direkt bei ihr melden: jasmine@anahata.ch, www.anahata.ch