Samstag, 24. Oktober

Urvertrauen und Yoga

mit Lina

Image description

In einer Zeit, in der nichts mehr sicher ist, werden wir - ob wir wollen oder nicht - auf uns selbst zurückgeworfen. Dies kann sich überwältigend anfühlen und zu grossen Verunsicherungen führen. Auch sind körperliche Reaktionen oft die Folge davon. Kennst Du das? Vielleicht plagen Dich Ängste oder Du bist wütig? Fällt es Dir schwer, Dein Vertrauen zu finden?

Wieder zum Vertrauen zu finden und dies zu verankern, darum geht es in meinem Workshop. Wir vertiefen durch verschiedene Techniken und Übungen die Verbindung zu uns selbst, um uns den Empfindungen und Gefühlen, den besonderen Herausforderungen der Zeit stellen zu können. Denn: in uns - nicht ausserhalb von uns - können wir alle Antworten finden.

Über die tiefer werdende Verankerung in uns selbst treten wir den Weg an, um uns Stück für Stück unserer höheren, uns innewohnenden Weisheit zu öffnen. Dies ein Prozess, der auf allen Ebenen wirkt: Je mehr wir in unserem Körper ankommen, umso klarer wird der Geist und somit unsere innere Führung.

Workshop Inhalt: kurzer Exkurs in das Nervensystem, Fragen und Antworten, Atem- und Asanapraxis, Meditation, Zeit für Reflexion und Notizen

Dieser Workshop ist für alle, Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeden Alters geeignet.

Zeit: 13.00 bis 17.00 Uhr
Kosten: CHF 100

Anmeldung unter: hello@yogaloft.ch